Die Krise beenden: Kapitalismus abschaffen!


Die Interessen der Mehrheit durchsetzen!
Den vorhanden Reichtum vergesellschaften!

DEMONSTRATION
Sa., 06. März’10 | 14.00 Uhr | Lorenzkirche, Nürnberg

Ein Jahr nach dem Ausbruch der großen Krise des kapitalistischen Wirtschaftssystems, zeigen sich die Verantwortlichen aus der Politik und den Chefetagen der Banken und Konzerne heute öffentlich zufrieden und optimistisch. Das Finanzsystem scheint vorerst gerettet und ein Aufschwung, der mehr Profit in die Kassen des Kapitals spülen wird, greifbar.

Während nicht wenige der Propaganda auf den Leim gehen, aufatmen und hoffen, ihr Auskommen und ihre geringen Ersparnisse seien damit nun wieder sicher, hat die Krise für uns alle gerade erst begonnen …

Baden wir ihre Krise nicht aus – Verteidigen wir unsere Interessen – Organisieren wir uns in den Betrieben, Schulen, Stadtteilen und Bildungseinrichtungen – Klassenkampf jetzt!
Akzeptieren wir nicht länger die Sachzwänge der kapitalistischen Wirtschaftsweise – Ihre Interessen sind nicht unsere – Kämpft mit uns für eine gesellschaftliche Wende – Kämpft mit uns für die Überwindung der unsozialen kapitalistischen Ordnung.

Es lebe die soziale Revolution!

mehr Infos





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: