Alle Jahre wieder…

…kommt das Nazipack nach Augsburg. Und alle Jahre wieder gehen wir auf die Straße um ihnen das Leben so unangenehm wie nur irgendwie möglich zu machen. Da mensch die augsburger Nazis zur Zeit nur recht selten zu Gesicht bekommt, sollten wir alle die Gelegenheit nutzen unseren Kameraden mal wieder zu zeigen wo der Hammer hängt. Anlass ist der gleiche wie jedes Jahr, die Bombardierung Augsburgs im Februar 1944. Wir könnten jetzt den gleichen Text nochmal schreiben, der jedes Jahr an dieser stelle steht, aber wir sind der Meinung, dass langsam alle wissen müssten worum es geht. Wenn doch noch das Bedürfnis nach mehr Information besteht, schreibt uns einfach an. Weitere Infos über Treffpunkte und Uhrzeiten folgen noch.
Damit ist alles gesagt, wir freuen uns darauf euch am 27. Februar in Augsburg bei den Gegenaktivitäten, welcher Art auch immer, zu sehen, wer nicht kommt ist selber schuld

Aufruf von akaua





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: